MENÜ

Nur noch bis 31. März: Günstige Meldegeldstufe!

Der hella hamburg halbmarathon feiert am 30. Juni 25-jähriges Jubiläum – das will gefeiert werden! Ein Vierteljahrhundert ist eine lange Zeit, in der viel passieren kann. So hat sich die Teilnehmerzahl in den letzten sieben Jahren verdoppelt und so ist der Lauf durch Hamburgs Innenstadt zum zweitgrößten Halbmarathon Deutschlands aufgestiegen. Woran das liegen mag? Zum einen wartet die exakt vermessene Strecke mit knapp 50 Touristenattraktionen auf, zum anderen statten wir die Strecke mit über 40 Eventpunkten aus. An diesen ausgewählten Stellen befeuern DJs, Livebands und Artisten noch weiter die Stimmung, sodass nicht nur Läufer und Skater mitfeiern. Desweiteren sind wir mit dem Umzug in unsere neue Heimat – die Hamburg Messe – auch für zukünftige Teilnehmerzuwächse bestens gerüstet.

Bis 31. März 2019 profitieren noch alle Anmelder von der günstigen Meldegeldstufe.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH