MENÜ

Wir sind über 8.000

Die Party auf 21,0975 Kilometer wächst weiterhin. Aktuell haben sich über 8.000 Teilnehmer für das 25-jährige Jubiläum des hella hamburg halbmarathon angemeldet. Diese Marke wurde dieses Mal so früh wie noch nie durchbrochen, was auf einen weiteren Teilnehmerrekord am 30. Juni schließen lässt. Damit geht die Erfolgsgeschichte weiter: So haben sich die Teilnehmerzahlen in den letzten sieben Jahren verdoppelt und wir blicken mittlerweile auf 14 Jahre Wachstum zurück. Das aktuelle Meldeplus deutet daraufhin, dass die Strähne auch im 15. Jahr nicht reißen wird (und somit hätten wir ein weiteres Jubiläum zu feiern).

Wir freuen uns ob des großen Zuspruchs und versprechen, dass unsere Jubiläumssause unsere bisher beste wird. Mit rund 50 Tourismus-Attraktionen und 40 Eventpunkten auf der Strecke sowie einem optimierten Veranstaltungszentrum in der Hamburg Messe ist der Lauf durch Hamburgs Innenstadt bestens für weiteren Wachstum gerüstet. Und zum Jubiläum darf auch einiges Neues erwarten werden.

 

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH