MENÜ

Der 10 km-Landesmeister Schleswig-Holsteins ist auch am Start

Pascal Dethlefs vom TSV Glücksburg 09 hat zum hella hamburg halbmarathon gemeldet. “Mein Ziel wäre eine 1:07, mit etwas Glück vielleicht sogar nahe am Kreisrekord Schleswig-Flensburg 1:07:02“, so der 36-Jährige. Im vergangenen Jahr war er bereits als Tempomacher für seine Ehefrau Natalie Jachmann am Start und zeigte sich beeindruckt von der neuen, schnellen Strecke: “Die Strecke machte definitiv Lust auf mehr.“ Am 1. Mai wurde Dethlefs in Kaltenkirchen Schleswig-Holstein-Meister über 10 km in hervorragenden 31:13 Minuten.
 
„So etwas gehört belohnt“, freut sich Orga-Chef Karsten Schölermann, und lud ihn kurzerhand zum Halbmarathon am 30. Juni ein. Natürlich bringt er seine Ehefrau Natalie mit, die dieses Jahr bereits eine starke 35:11 abgeliefert hat und diese Leistung am vergangenem Sonntag mit einer 35:20 in Niebüll (Streckenrekord) bestätigte.

 

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH