MENÜ

Günstiger Meldebeitrag bis Ende September!

Sparfüchse aufgepasst: Wer sich noch im September für den hella hamburg halbmarathon 2020 anmeldet, profitiert von der günstigen Meldegeldstufe! Du weißt noch nicht, was am 28. Juni kommt? Kein Problem, für diese Eventualitäten haben wir die optional-buchbare Rücktrittsoption eingeführt.

Aktuell liegt die kommende Party auf 21,1 km satte 33 % über dem Meldeergebnis zum Vergleichszeitpunkt aus dem Vorjahr, was den besten Meldestart in der Veranstaltungsgeschichte markiert. So viele Teilnehmer hatten sich noch nie so frühzeitig angekündigt. Überraschen tut das nicht, denn der Hamburg-Halbmarathon zählt zu der Top-3 der größten Halbmarathons in Deutschland. Die Kombination aus Sightseeing und Lauf-Event lockt jährlich Teilnehmer aus über 70 Nationen in die Elbmetropole. Das will keiner verpassen!

Hier geht’s zur Anmeldung

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH