MENÜ

Das Shirt zum Lauf: HFmax

Wir präsentieren stolz: Das Funktionsshirt zum 26. hella hamburg halbmarathon. Dieses Jahr lautet das Motto HFmax – die maximale Herzschlagfrequenz, die ein Mensch unter Anstrengung erreichen kann. Das Shirt kann mit der Anmeldung bestellt werden und kostet 25,00 Euro. Die Auslieferung erfolgt am Veranstaltungswochenende mit den Startunterlagen. Am Veranstaltungswochenende beträgt der Mitnahmepreis 29,00 Euro. Hier heißt’s aber: Nur so lange der Vorrat reicht!

Du bist bereits angemeldet, willst aber jetzt doch ein Exemplar? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail, nenne uns deine Startnummer, Größe (XS–XXL) sowie IBAN und bestätige uns, dass wir den Betrag von dem Konto abbuchen dürfen. Das Shirt ist unisex.

Seit 2009 haben wir die Motto-Shirts mit chemisch-physikalischen Begriffen aus der Läuferwelt. Die Mottos der letzten Jahren waren:

2009: Endorphin
2010: Stärke
2011: Kraft
2012: Serotonin
2013: Antrieb
2014: Natriumchlorid (Salz)
2015: Asphalt
2016: Body & Sole
2017: Glycolyse
2018: Runner’s High
2019: VO2max

Dir fehlt noch ein Shirt in der Sammlung? Im BMS-Shop kann man noch Shirts der letzten Jahre erstehen.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH