fbpx
 MENÜ

Die Teilnehmerfotos sind online

Was hatten wir das vermisst! Der vergangene Sonntag fühlte sich wie ein langersehntes Wiedersehen mit alten Bekannten an. Die Vorfreude, welche sich über drei Jahre angestaut hatte, war immens. Es war fantastisch, wieder gemeinsam mit euch an der Startlinie zu stehen, die Straßen unserer geliebten Stadt zu belaufen, sich von den Klängen und Darbietungen an der Strecke mitreißen zu lassen, im Jubel der Zuschauer:innen zu baden und sich schlussendlich eine Medaille umhängen zu lassen, für die es zu kämpfen gelohnt hat. Lediglich das Wetter bot aus sportlicher Sicht Raum für Verbesserung, was das Finish aber umso erinnerungswürdiger macht.

Apropos erinnerungswürdig: Wer den gestrigen Tag nochmal Revue passieren lassen möchte, sollte einen Besuch der Fotogalerie unternehmen. Auch wenn Bilder nicht ganz den Schweiß, die Hingabe und die Freude über das Erreichen der Ziellinie abbilden können, sind sie das beste Vehikel für eine kurze Zeitreise an eine Party, welche drei Jahre vorbereitet wurde.

Keins von Ihnen dabei? Unser Partner Meine-Sportfotos.de hat sich an insgesamt fünf Stellen der Strecke auf die Lauer gelegt, um alle Teilnehmer:innen visuell festzuhalten. Bei insgesamt 250.000 Schnappschüssen sollte von und für jeden etwas dabei sein. Einfach die eigene Startnummer in das Suchfeld eingeben, sich die persönlichen Erinnerungsstücke anzeigen lassen und die Lieblingsexemplare in den Warenkorb legen. Viel Spaß beim Stöbern.

Zu den Teilnehmerfotos

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH