fbpx
 MENÜ

Mit dem Herz auf der Brust im Herzen Hamburgs

Lange haben wir überlegt, wie das passende Motto für das große Jubiläum des hella hamburg halbmarathon aussehen soll. Es soll etwas ganz Besonderes sein, um die 30-jährige Historie angemessen zu würdigen, sich aber auch in die bestehende Tradition von sportlich-physiologischen Begrifflichkeiten aus der Sportlerwelt einreihen. Schnell wurde klar, dass das Herz als Leitmotiv herhalten soll. Schließlich ist Laufsport etwas, was man von Herzen und mit Herz (und Seele) tut.

Dabei ist es gar nicht so einfach, zu bestimmen, was das Herz der Veranstaltung überhaupt ist. Da kommt einem natürlich sofort die Strecke in den Sinn. Und die Stadt. Und das Gefühl, das Hobby mit tausenden Gleichgesinnten zusammen ausüben zu dürfen. Das Auf und Ab der Emotionen, welches von Runner’s High bis zum „Mann mit dem Hammer“ reicht. Der Nervenkitzel der sportlichen Herausforderung. Die Euphorie, wenn man am Ende ein Ziel erreicht, zu welchem man alleine nicht in der Lage wäre. Die schwer zu klärende Frage, warum wir manchmal Dinge tun und uns Druck und gar Schmerzen aussetzen. Es wird die Summe all dieser Dinge sein.

Wie heißt es so schön: Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Follow your heart. Das Shirt kann exklusiv mit der Anmeldung zum Preis von 30,00 Euro bestellt werden.

Infos & Features:

  • atmungsaktives Funktionsshirt: Der luftdurchlässige Stoff lässt Sie cool bleiben
  • aus nachhaltiger Produktion: Zur Herstellung des Polyester-Garns kommen PET-Flaschen zum Einsatz
  • Unisex-Größen: XXS, XS, M, L, XL & XXL
  • Ausgabe erfolgt am Veranstaltungswochenende
  • Verkauf vor Ort nur solange der Vorrat reicht

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH