fbpx
 MENÜ

Helfer gesucht!

Eine Großveranstaltung wie der hella hamburg halbmarathon wäre ohne die Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer nicht möglich. Jedes Jahr sind hunderte Kräfte im Einsatz, um Tausenden ein unvergessliches Lauferlebnis zu ermöglichen. Wenn du unserem Orga-Team bei der Durchführung einer der größten Halbmarathons Deutschlands unter die Arme greifen möchtest, dann bewirb dich über das untenstehende Formular. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen!

Wir nehmen auch Bewerbungen von Gruppen, Vereinen, Oberstufen- bzw. Abiturklassen entgegen – ab einem Mindestalter von 16 Jahren. Schreibe uns hierfür bitte eine E-Mail an helfer@dielaufgesellschaft.de.


Bewerbungs-Formular





    JaNein


    KleiderbeutelabgabeZielversorgungMedaillenausgabe



    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    (Bei Feldern die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Pflichtfelder)

    © 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH