MENÜ

Willkommen im Shirt-Museum

Seit 2009 gibt es die atmungsaktiven Shirts zum hella hamburg halbmarathon mit Begriffen aus der Läuferwelt. Von Endorphin über Runner’s High zu VO2max zierte jedes Jahr ein anderes Thema das textile Andenken an die 21,1 Kilometer durch die Hansestadt. 2020 steht unter dem Motto HFmax, auch bekannt als Maximalpuls. Unter dem Begriff versteht man die maximale Herzschlagfrequenz, die ein Mensch unter Anstrengung erreichen kann.

Das Shirt kann mit der Anmeldung bestellt oder am Veranstaltungswochenende gekauft werden. Letzteres jedoch gegen Aufpreis und nur so lange der Vorrat reicht. Solltest du dich bereits ohne Shirt-Bestellung angemeldet haben, kannst du das problemlos nachholen. Schreibe uns eine kurze E-Mail an info@hamburg-halbmarathon.de, nenne uns deine Startnummer, Größe (XS–XXL), IBAN und bestätige uns, dass wir den Betrag von dem Konto abbuchen dürfen. Das Shirt ist unisex.

In der Galerie kannst du alle Shirts betrachten. Im BMS-Shop bieten wir übrigens Exemplare der vergangenen Jahre an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH