fbpx
 MENÜ

Der hella hamburg halbmarathon wird digital

Eigentlich wollten wir uns am Morgen des 28. Juni auf der Reeperbahn zu Tausenden einfinden, um gemeinsam unser liebstes Hobby zu zelebrieren, einen halben Marathon lang! Dann verhinderte Corona den HH Half – Double Fun… und an gemeinsames Laufen war nicht mehr zu denken. Trotzdem wollen wir an diesem Tag nicht darauf verzichten! Jeder für sich und dennoch zusammen. In Hamburg und auf der ganzen Welt. Verbunden und vereint durch dasselbe Ziel: Fit, motiviert und gesund durch die Krise.

An dem Datum wird festgehalten, wir liefern den Rahmen und ihr die Kilometer. Auf Wunsch auch ganz echt mit Startnummer, Medaille, Funktions-Shirt, Socken und Spenden-Beitrag. Wer jetzt sagt „Ich will doch nur Laufen“, der wählt das kostenlose Lauferlebnis, bestehend aus dem digitalen Paket und dem Gefühl, ein Teil einer großen Lauf-Community zu sein. Wer mehr wünscht, kann gegen eine Gebühr upgraden.

Lasst uns am 28. Juni 2020 den ersten hella hamburg halbmarathon digital laufen – überall! Weiteres demnächst…

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH