fbpx
 MENÜ

Tragt euer Ergebnis ein und werdet Teil der Veranstaltungsgeschichte

So langsam neigt sich der Veranstaltungstag dem Ende entgegen und die Ergebnislisten füllen sich immer mehr. Wer sich noch nicht eingetragen hat und das noch tun möchte, der sollte damit nicht zu lange warten: Der Ergebnisdienst ist nur noch bis Montagmittag (12.00 Uhr) freigeschaltet – anschließend geht nichts mehr. Zum Eintrag eures Ergebnisses nutzt ihr bitte den euch zugeteilten Link aus der E-Mail (Betreff: “hella hamburg halbmarathon digital 2020: Wichtige Infos & Startnummer”). Anschließend erhaltet ihr Zugang zu eurer Urkunde und werdet ein Teil der Veranstaltungsgeschichte. Großartig, nicht wahr?

P.S.: Auf einigen Smartphones und Tablets kann es zu Problemen bei der Speicherung der Eingabe kommen. In diesem Fällen empfehlen wir die Verwendung eines anderen Endgerätes. Wir bitten von Ergebnis-Einsendungen per E-Mail abzusehen.

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH